Kamis, 08 Maret 2012


Tiger und der Büffel
Vor langer Zeit, an einem trockenen und kargen Wüste, da lebte ein Büffel dünn. Denn fast jeden Tag nicht bekommen, das Gras, wurden die Büffel in ein anderes Feld gegangen. Er kam zu dem Bereich, wo viel Gras. Sein Herz war froh, das grüne Gras zu sehen.

"Nun, hier ist mein Essen", murmelte er vor sich hin und lächelte.

Doch plötzlich kam ein großer Tiger konfrontiert. Dann sagte er: "O, nicht so leicht bringen Sie zu essen, aber hier haben ijinku."

"Dann erlauben Sie mir, es zu essen," schützte den Büffel.

"Bitte, nur damit du mir etwas geben wollen", antwortete der Tiger. "Für alle, die hierher kommen, um Gras fressen verspricht jedenfalls etwas für mich sorgen. Warum gehst du nicht dein Herz mir morgen? "


Buffalo dachte einen Moment nach.

"Darf ich dir geben," die Büffel schließlich versprach, sein Herz auf den Tiger zu geben.

Ein paar Tage später zu sehen, Büffel Tiger, aber die Büffel kommen, um den Zweck des Tigers zu verstehen.

"Was ist mit Ihrem Versprechen, Büffel," sagte der Tiger,

"Du bist zu schnell, um Ihr Wort erheben", antwortete der Stier."Seien Sie geduldig, wenn morgen mein Körper ist dick."

Ein paar Monate später war der Büffel bereits sichtbar Körperfett. Aus diesem Grund, den Tiger zu bekommen, den Büffel, sein Versprechen zu halten. Aber der Büffel wollte nicht über sein Herz zu übergeben. Er wollte es verteidigen. "Warum sollte ich mein Herz der Einzige? Doch nur weil ich das Gras essen hier. Ist das nicht meinen Rasen? "Dachte er.

Hörte ein wütender Tiger, Büffel bereit zu kämpfen. Und in der Tat gab es einen erbitterten Kampf zwischen zwei Tieren. Auch ein langer Kampf, der zu den eigenen Angriff anzugreifen scheint.Aber letztlich nicht standhalten konnten die Büffel Tiger Angriff. Er lief. Aber die Tiger weiter zu verfolgen.

Auf dem Weg der Büffel Begegnung mit einem Pferd.

"Was habt ihr die Puste aus?" Fragte der erstaunte Pferd.

"Ich jagte den Tiger. Mich umbringen ", antwortete Buffalo Keuchen.

"Mach dir keine Sorgen! Versteckt euch hinter meinem Körper! "Sagen Sie dem Pferd.

Als der Tiger kommt ein Kampf brach zwischen dem Tiger und dem Pferd. Sie wurden Gedränge. Jeder Bissen. Willst du niederreißen sich gegenseitig. Aber das Pferd war schließlich gezwungen, die Macht der König des Dschungels zugeben.

Pferde und Buffalo Bull hatte sich zu sehen, ausgeführt werden.

"Bitte, Jungs, würden wir den Tiger getötet werden. Er ist hinter mir jetzt. Bitte ... ", sagte der bewegten Pferd.

"In Ordnung. Wenn der Tiger wollte dich töten, ließ der mächtige Bulle ist zunächst, ihn zu töten ", sagte der stolze Stier. "Wo ist er jetzt?"

Ganz zu schweigen von Pferden und Büffeln, sagte der Tiger war aufgesprungen und stürzte sich auf einen Stier. Er traf ihn hart. Es gab einen heftigen Kampf. Aber schließlich gezwungen, bantengpun. Die drei von ihnen laufen Helter Skelter. Während die Tigers weiter darauf hin, als ob nicht erfüllt, wenn die Tiere nicht essen.

Sie kamen zu einer Wiese, wo es einen alten Brunnen. Sie trafen sich mit der Ziege und sagte, wenn sie in Gefahr sind, war im Begriff, den Tiger zu töten. Und ohne viele Worte halfen ihm machen Sie sich bereit Ziegen. Er stellte seinen roten Kaktusfeige.

Plötzlich ein Tiger vor Wut kommen.

"Siehst du den Büffel und seine Freunde", sagte heftigen Tiger.

"Ja, warum?" Sagte der Bock.

"Sie wollen töten."

"Sie haben alle getötet, weil es mich stört. Ich werde dich töten, auch wenn es mich gestört. Schauen Sie sich mein Körper auf rot hier. Diese drei Tiere wurden zu zerstören. "

"Wo sind sie jetzt?" Catch a Tiger nicht erfüllt worden ist.

"Wenn du sie sehen wollen, an der gut aussehen!"

Tiger überrascht. Dann steckte er seinen Kopf in den Brunnen.Doch abermals ist er den Inhalt des gut sah, stieß der Stier ihn von hinten, bis der Tiger fallen in den alten Brunnen. Tod dem Tiger. ***
           

0 komentar: